Die Beratung

individuelle ganzheitliche Heil- und Gesundheitsberatung

Ich fasse diese Punkte für die Erklärung hier mal zusammen, da es sich im Grunde dabei um ähnliche Ansätze handelt.

Bei meinen Angeboten zu Life-Coaching sprich der Lebensberatung, der Heil- und Gesundheitsberatung und der spirituellen Beratung liegt der wesentliche Unterschied darin, dass der Klient oder die Klientin entscheidet, welcher Teil denn „beleuchtet“ werden soll und auf welche Art und Weise.

Für alle dieser Möglichkeiten gilt, dass es sich dabei immer um eine individuelle Beratung handelt, denn so individuell wie jeder einzelne Mensch ist, so individuell darf auch seine persönliche Beratung und/oder Behandlung sein. Es gibt also kein 08/15 Programm und auch kein „Schema F“, keine Sitzung ist gleich und wird stets intuitiv gestaltet.

Ebenso arbeite ich immer im ganzheitlichen Ansatz, das bedeutet ich habe den Menschen als Ganzes im Fokus und nicht nur irgendwelche potentiellen Symptome, Probleme oder Thematiken die häufig nur einen Teilaspekt darstellen und manche Ursachen gar nicht aufzeigen und sichtbar machen.

In allen Varianten steht mein komplettes Portfolio an Wissen, dass ich über die Jahre sammeln durfte, sowie alle meine Tools und Fähigkeiten, zur Verfügung und wird situationsabhängig und intuitiv angewandt.

Nun zum Unterschied, welcher darin liegt, ob die Beratung welche meist einen Gesprächsteil und einen Behandlungsteil beinhaltet, auf rein wissenschaftlicher und verstandesorientierter Basis ablaufen soll. Rein spirituell ausgelegt werden darf. Oder, was mein persönlicher Favorit ist, da es die Beratung wesentlich vielfältiger gestaltet, eine Kombination aus allem.

Wer sich nun nicht wirklich entscheiden kann, welche Variante die passende ist, gar kein Problem! Das lässt sich auf Wunsch auch nochmal während der Sitzung anpassen.

Und, da mir wichtig ist meine Klientinnen und Klienten auch in Ruhe kennenlernen zu dürfen und ihnen die Möglichkeit zu geben, völlig stressfrei die passende Variante zu wählen, SCHENKE ich beim Erstkontakt für das Erstgespräch 30 Minuten zusätzliche Zeit!

spirituelle Beratung

Bei der spirituellen Beratung erhältst du Botschaften und Impulse aus der „geistigen Welt“ zu deiner Situation oder einem Thema das dich beschäftigt. 

Mittels intuitiver Kartenlegung und Channeling übermittle ich dir deine Botschaft. 

Dafür verwende ich unterschiedliche Kartendecks

♥ Orakelkarten
♥ Lenormandkarten
♥ Tarotkarten
♥ Spezialkarten

Diese Botschaften „aus der geistigen Welt“ können als allgemeine Impulse, Wegweiser und Hinweise genutzt werden.

Auch Engel, Lichtwesen oder Ahnen können Botschaften schicken. 

Wichtige Hinweise!

KEINE Zukunftsvorhersagen oder Ähnliches, nur Bezug auf aktuelle Thematik und Situation.

… erfahrungsgemäß wirst du nicht immer das hören, was du gerne hören möchtest (was du willst), sondern was du hören sollst (was du brauchst).

Bedenke immer ICH bin nur der Kanal für die Botschaften, was DU damit machst, welche Entscheidungen du ggf danach triffst, liegt in DEINER eigenen Verantwortung!

Life-Coaching / Seelen-Coaching

Hiermit unterstütze ich dich bei deinem Lebensweg. Wir schauen gemeinsam welche Themen bei dir angesagt sind und verändert werden dürfen. 

Es geht dabei darum, Blockaden und Muster zu erkennen, Selbstreflektion zu üben und wieder in die Selbstermächtigung zu gelangen 

Seelengespräche

Seelengespräche für Themen wie:

♥ allgemeine Sorgen und Ängste
♥ Beziehungsprobleme
♥ Probleme innerhalb der Familie
♥ Probleme am Arbeitsplatz
♥ Trauerbegleitung
♥ Sterbebegleitung
♥ Suchtthematiken
♥ Selbstfindung
♥ Perspektivwechsel
♥ allgemeine Lebensfragen

Seelengespräch am Beispiel der Trauer- oder Sterbebegleitung

Gerade wenn es um solch schwere Themen wie Sterben, Tod und Trauer geht, dann sind viele Menschen damit einfach überfordert.

Egal, ob man sich nun mit seinem eigenen Tod beschäftigt oder ob es in der Familie einen Menschen gibt, bei dem man mit dem Zeitfenster bis zum Tod konfrontiert wird.

Darüber frei und offen zu sprechen fällt häufig einfach schwer.

Vielleicht noch nicht einmal deswegen, weil man selbst nicht darüber sprechen möchte, sondern eher, weil keiner da ist, mit dem man ein solches Gespräch führen könnte.

Die Angst, man könnte etwas „Falsches sagen“ gerade gegenüber eines geliebten Menschen, den man nicht verletzen möchte ist groß.

Gleichzeitig ist da dann aber auch noch die Angst vor der Situation, die Angst vorm Verlust entweder des eigenen Lebens oder eines geliebten Menschen (völlig egal ob Partner, Familie oder Freunde, etc).

Man würde vielleicht gerne darüber sprechen, dass man selbst Angst hat, aber möchte die Familie nicht verunsichern oder belasten, denn man denkt, dass die ja schon genug mit sich zu tun haben oder möchte keine „Schwäche“ zeigen, da man ja weiterhin für alle anderen stark sein muss/will.

Das Thema Tod und Sterben wird in unserer Gesellschaft immer noch oft wörtlich todgeschwiegen, da man nicht gelernt hat, damit umzugehen.

Seelengespräche können unterschiedlich gestaltet werden und passen sich den jeweiligen Bedürfnissen an.

Es besteht die Möglichkeit ein Seelengespräch live vor Ort zu führen, aber auch telefonisch oder via Zoom mit Video.

Grundsätzlich biete ich hierfür Zeitfenster von 30 Minuten oder 60 Minuten an, nach Rücksprache und Vereinbarung sind aber auch längere Termine möglich.